Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1817 (permalink)  
Alt 02.04.2008, 21:28
Benutzerbild von sibi
sibi sibi ist offline
Naschkatzen Goldi
*Foren - Meister*

Bilder: 13
sibi eine Nachricht über MSN schicken

die pläne werden wie folgt erstellt:

1. berater gibt blutwerte in programm ein

2. daten werden übermittelt

3. per computer sofort ausgewertet und zurückgeschickt

deshalb geht das so schnell.

mango und papaya sind sehr gut für den stoffwechsel, deshalb sind sie bei eigentlich allen mb-teilnehmern auf den plänen, apfel haste sicher auch drauf - die sind sehr gesund, deshalb auch bei allen drauf, da solltest du dich an folgendes motto halten "an appel a day, keeps the doctor away"
bei gemüse und früchten frag ich mich auch, wie das so individuell sein soll, bei fleisch, fisch und milchwaren jedoch, da versteh ich sehr wohl die unterschiedlichkeiten (allfällige allergien, cholesterinspiegel etc.).

ein lebenlang musst du nicht verzichten. sobald du in der erhaltung angekommen bist, kannst du ab und zu kartoffeln, reis oder auch mal nudeln einbauen (klappt bei mir jedenfalls hervorragend!). ich war schon nie so die grosse nudelesserin, deshalb ists für mich kein grosser verzicht. reis ess ich jetzt so 2 mal die woche und kartoffeln so 1 mal oder so was... in der erhaltungsphase MUSST du sogar dann wieder alles ab und zu mal probieren und einfach immer schön gucken wie es dir bekommt.

also nicht wirklich hinterfragen, einfach machen und staunen und unbedingt die ersten 16 tage ohne öl durchziehen, man kann fast so sagen: koste es was es wolle!! du wirst sehen, es klappt schon!

lg sibi

p.s. ich glaube, ich kann dir ein vorbild sein, ich halte mein gewicht seit 5 monaten und oben hab ich ja bereits erwähnt, das ich all diese lebensmittel auch einbaue (die, die du vermisst!!), habe aber bis zum erreichen des zielgewichts, lediglich bei schlemmermahlzeiten diese eingebaut! ich habe KEINEN jojo!

ach ja... und die stoffwechselumstellung funktioniert je nach dem langsam, in 1-2 jahren kann man von einer vollständigen regulierung sprechen, heissts im funkfack buch...

Diäten

Geändert von sibi (02.04.2008 um 21:30 Uhr).