worte, worte, worte...
hallo widewide,
hallo zusammen,
auch ich melde mich mal wieder zu wort.
mir geht es auch manchmal so, dass ich es ganz schade finde, wenn ich über einen längeren zeitraum keine neuen einträge entdecke. aber ich muss zugeben, dass ich selber auch nicht immer was zu berichten hab - nicht traurig sein... vielleicht liegt es auch einfach an den osterferien, die sind ja doch sehr unterschiedlich gesetzt.
apropos ostern: das war eine harte zeit für mich. im urlaub habe ich es einfach nicht geschafft, mich dem pulver "zu widmen". allerdings habe ich mich doch so gemaßregelt, dass ich immerhin 400gr abgenommen habe. eigentlich hätte ich mich sonst über diese summe geärgert, aber da ich eigentlich mit einer zunahme gerechnet hab, freue ich mich auch über diesen geringen erfolg.
schön, dass so viele neue in unsere runde gestoßen sind - willkommen! ich hab gesehen, dass ihr ja nicht ganz neu seid, sondern z.t. scheinbar schon in anderen foren mitgewirkt habt. ich nehme an, dass ihr auch schon andere diäten ausprobiert habt. wie kommt's, dass ihr euch doch noch für bcm entschieden habt? kann euch dahingehend nur gratulieren, ich finde es cool. es ist so schön, sich nicht mehr so häufig am tag gedanken über das essen machen zu müssen. zweimal pulver oder riegel und nur einmal am tag etwas "abwechslungsreiches".
trotzdem war die osterzeit ein herber rückschlag. ich will doch endlich die 7 vorne haben (entschuldigt mein gejammer)!
so, nun aber genug der worte... wünsche euch allen noch einen wunderschönen abend,
soul-food

Start am 09.02.2008: 90kg
|