Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 02.04.2008, 15:00
Benutzerbild von em.ma01
em.ma01 em.ma01 ist offline
Der Geist ist willig...

Diättag Nr. 3

Der heutige Tag begann wie der gestrige endete. Hektik pur! Deshalb auch erst jetzt in der Mittagspause eine Meldung.

Gestern war alles nur chaotisch. Zwei Kolleginnen haben sich krank gemeldet und das in einer Zeit wo alles drunter und drüber geht. Hab mich trotzdem tapfer gehalten. Wie schon geschrieben, zum Mittag gab es meinen Kartoffel-Wirsing-Auflauf und Jogurt, für zwischendurch Gemüse zum knabbern und Abends habe ich mir Hawai-Toast mit fettarmen Käse und Ananas natursüß zubereitet.
Aber dann, nachdem zwei nicht so tolle Anrufe kamen, mußte ich sündigen. 4 kleine Tafeln Ritter Sport wurden verhaftet.

Es ist zum Haare sträuben. Ich konnte einfach nicht anders. Sobald Stress, Frust,... auftauchen oder meine Hormone verrückt spielen, brauche ich was Süßes. Wer weis was man dagegen tun kann?

Heute Morgen bin ich zwar wieder um 5 Uhr aufgestanden, aber nicht zum Sport machen, sondern um pünktlich um 06.30 Uhr bei der Arbeit zu sein. Soll heißen, Sport habe ich auf heute Abend geschoben und hoffe ich kann mich dann noch aufraffen.
Zum Frühstück gab es Schwarzbrot mit Fischkäse, dazu Paprika und Möhre sowie meinen Magnesium-Drink und Kaffee.
Mittag war nicht so sehr zum Vorteil. Hatte mich mit einer Kollegin in unserem Mittagsrestaurant getroffen. Salat kann mir hier leider nicht bestellen, schmeckt zum
Also habe ich mir vom Tagesessen Reis mit Hackbällchen und Krautsalat bestellt.
Sollte somit heute Abend nicht nur Sport machen, sondern auch mein Abendessen stark überdenken

So, das nun mal das Neuste meiner Diät. Ihr hört von mir!

Gruß Emma