Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16 (permalink)  
Alt 02.04.2008, 10:49
Tina1971 Tina1971 ist offline
Ist öfters hier...

Tina1971 eine Nachricht über ICQ schicken

Mein Sohn ist jetzt 8 Jahre alt und wiegt bei 149 cm 54 Kilo. Ich habe in dieser Woche etwas für meine Tochter für die Schule rausgesucht und da einen Kinder BMI entdeckt. Halt, der BMI Rechner ist hier bei den Naschkatzen gewesen. Demnach sollen Kinder ein Gewicht von ihrer Größe minus 100 nicht überschreiten. Wenn Du allerdings Kinder BMI bei Google eingibst, dann kommt dabei heraus, dass mein Sohn nicht mehr wie 43 Kilo wiegen sollte. Gibst Du dann aber ein Alter, was zu der Göße passt ein, dann wäre es letztendlich auch 48 Kilo. Und Du wirst von überall ein anderes Gewicht erhalten.
Übrigens ist hinten im U- Heft der Kinder eine Tabelle, wie Größe und Gewicht zueinander stehen. Schau da doch mal nach.
Und das nur die Eltern daran Schuld sind, dass möchte ich so nicht stehen lassen. Man kann den lieben Verwandten sagen, was man will, sie bringen immer Süßes mit und dann kommen solche Sprüche wie : Vertseck es schnell, sonst schimpft die Mama. Und welches Kind gibt schon gern seine Süßigkeiten weg?????

LG Tina