Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 02.04.2008, 03:31
Benutzerbild von Flöckli
Flöckli Flöckli ist offline
Wohnt hier

Blog-Einträge: 6
Bilder: 10
Flöckli eine Nachricht über MSN schicken

Hallo ihr lieben Naschkatzen

Ich weiss ich greife hier ein sehr heickles Thema an, dennoch möchte ich hier euch um Hilfe bitten. Gestern hab ich erfahren das ich Schwanger bin, bisher hab ich mit Almased Erfolgreich etwas mehr als 10 verloren und seit 3 Monaten auch halten können ohne auf irgend etwas zu verzichten. Nun die Schwangerschaft war nicht so früh geplant gewesen, da mein Töchterchen auch erst 1 Jahr alt wird, und ich nie ein geringes Altersabstand haben wollte. Nun ich wollte auch nicht befor ich Mindestens 75kg wiege Schwanger werden... nun ist es aber dennoch geschehen und werde es auch so hin nehmen.

Das es ich jetzt sofort mit Almased wieder abbreche ist selbstverständlich. Dennoch möchte ich weiter abnehmen aber ohne das ich dem Würmchen schaden zufüge. Klar werde ich zunehmen, durch das Kind aber an meinem Körper möchte ich mich in Grenzen halten, aber ohne unter ernährung oder Hungern ec... Kann mir jemand ein paar Tipps geben? Ich werde bestimmt noch mit meiner FA dies auch anschauen wollen und auch unter Ärztliche kontrolle machen.
Ich dachte, so an eine Gesunde ernährung, viel Gemüse und Obst.
Hat jemand erfahrung damit oder weiss wie ich das tun könnte?

Ich möchte keine Hitzige Diskusion auslösen, den ich möchte auf keinen Fall riskieren was dem Kleinen schaden könnte. Aber ich möchte auch nicht riskieren das ich nen SS Diabetis ec. bekomme, da ich schon ein erachtliches Gewicht habe. Bei meiner Tochter nahm ich zum Glück nur 9kg zu, ich hoffe das es diesmal auch etwa so sein wird.