...ich glaube auch an Gott. Es muss doch einen Sinn im Leben geben.Warum sind wir auf der Erde?Warum wurden wir alle geschaffen?Warum sterben wir alle ihrgendwann einmal?Für all die Fragen muss es doch eine Antwort geben... ich bin der Meinung, dass man früher oder später für seine gute Taten, als auch für seine schlechte Taten fair behandelt wird. Es kann kein Mensch sein, der den Himmel, die Sonne, die Tiere, die Menschen, die Pflanzen, die Berge erschaffen hat...dass muss schon jemand sein, der mächtig ist...und all dass sehe ich einzig und allein in Gott. Ich wurde schon immer ziemlich religiös erzogen, und der Glaube hilft einem im Alltag immer weiter, so sind meine Erfahrungen. Und ich bitte euch, bevor ihr alle sagt,...ich glaub nicht an Gott, werdet euch erst einmal bewusst, was ihr sagt. Ich verstehe Menschen, die immer wieder forschen, um die Wahrheit über diese ganze Welt rauszufinden, aber Menschen, die einfach nur da sitzen und behaupten, ich glaub nicht an gott, und es gibt ihn nicht...

... naja ich weiß nicht, was ich von denen halten soll.Aber bitte, jedem seine Meinung :meim: ...
Schöne Grüße