Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 01.04.2008, 21:27
großeNaschkatze großeNaschkatze ist offline
Der Geist ist willig...

eine gute freundin ist neidisch auf mich. sie ist viel größer als ich und hat eine fast männliche statur. sie ist schon hübsch- aber ihr erfolg bei männern ist nicht sehr hoch. mein erfolg bei männern auch nicht, trotzdem hat sie ein problem damit, wenn ich mit einem gemeinsamen freund von uns rede.
sie schwärmt für ihn und ich bin nicht an ihm interessiert, trotzdem hat sie ständig angst, dass irgendwas passiert wenn ich mit ihm rede, und schaut immer nervös rüber.
das nervt mich total, denn ich habe ihr schon oft gesagt dass ich kein interesse an ihm habe. sie kann es auch nicht haben wenn ich über ihn rede und reagiert dann sofort eifersüchtig. meiner meinung nach steht er weder auf sie, noch auf mich, was ist also ihr problem? ich glaube sie rechnet mir höhere chancen bei ihm aus, da ich der weiblichere typ, und auch eher sein typ bin wie sie und er in meinem alter ist, sie ist 4 jahre älter als er(19).
ich weiß nicht was ich tun soll, ich möchte nicht, dass die freundschaft daran kaputt geht. ich möchte den kontakt zu ihm aber auch nicht abbrechen, schließlich sind wir gute freunde und sind auch im selben freundeskreis.