Zitat:
Zitat von Beate10
zapzarina,
hi, lange nichts von dir gelesen.
bin auch allergikerin; ebenfalls wie du auf roggenpollen (unter anderem), und das schon seit vielen jahren. in der atemluft machen die mir zu schaffen.
trotzdem vertrag ich aber das roggenvk.-brot sehr gut. hab es als einzige stärke auf meinem plan, denn weizen ist tabu für mich.
bekommst du denn von seiten der verdauung probleme mit dem roggen ?
bist du per prick-test (hauttest) und einem kontroll-histhamin getestet worden auf asthma oder heuschnupfen ? oder geht es bei dir um nahrungsmittelunverträglichkeit auf roggenhaltige produkte ? sag mal, was dein arzt, deine mb dir geraten haben.
lg, bea
|
wir haben das per bioresonanz ausgetestet, weil ich eben dieses ekzem seit der umstellung habe...als kind hatte ich genau das gleiche ekzem zwar auch schonmal aber dann eben jahrelang nicht mehr. wir sind jetzt dabei, das in mehreren bioresonanzsitzungen zu löschen, so lange versuche ich das jetzt mal mit dinkel und würde dann aber schon gern wieder roggen essen. komischerweise bin ich nicht auf roggenpollen allergisch, sondern nur auf roggen als nahrungsmittel. naja, sollte das alles nicht klappen, dann werde ich wohl auf ein anderes getreide umschwenken, denn nen ekzem im sommer am schienbein ist auch nicht soooooo sehenswert

ansonsten gibts jetzt bilder