Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 01.04.2008, 15:36
Benutzerbild von Kelly
Kelly Kelly ist offline
Spitzen Naschkatze

Bilder: 1

Wir haben hier nur kalorienarmen Eistee von Subrezze,Selters und Säfte.Brausen gibt es nur selten.Es ist nicht immer leicht den Großen mit seine 48kg zu bremsen.Er ist auch öfters bei Oma und die hält sich garnicht an die Abmachungen nicht so viel zu essen zu geben oder kalorienbewusst.Mein Kleiner hat dieses Problem nicht.Er wiegt knapp 19kg bei 1,09m.Sportlich gesehen geht es meinem Großen schon besser, da wir auch regelmässig draussen was unternehmen.Nur wie gesagt wenn er übers Wochenende zum Beispiel bei Oma ist hat er meist wieder mehr kilo drauf.Jetzt machen wir zusamm richtige Ernährungsumstellung und auf einmal kommt er auch an Blattsalat ran mit essen.Den hat er früher nie gemocht.Wir bleiben auf jeden Fall weiterhin dran auch bei seiner Ernährung.Die Kinderärztin meinte zu mir wir sollen darauf achten das er nicht weiter zunimmt.Das Gewicht zu reduzieren sei bei Kindern im Wachstum nicht so gut.Ist schon eigenartig.Naja Hungern soll er ja nnicht aber vielleicht schaffen wir das ja auch beide mit Vollkornbrot und so weiter ein paar Kilos zu verlieren.Bin euch allen recht dankbar für eure lieben Ratschläge und Tips.