Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25 (permalink)  
Alt 01.04.2008, 14:04
Caya Caya ist gerade online
Wohnt hier

Hi,
ich bin mit meinem Freund seit 4,5 Jahren zusammen, seit 4 Jahren wohnen wir zusammen, aber seit über einem Jahr haben wir eine WE Beziehung (dh er arbeitet Mo-Fr. 250km entfernt und hat dort eine kleine Wohnung).
Es ist fast perfekt, obwohl wir merken, dass ohne den anderen einschlafen doch sehr einsam ist.

Was ich allerdings mitbekommen habe ist, dass Fernbeziehungen wahnsinnig unterschiedlich sind. Ich rede jeden Tag von ca. 19 bis 24 Uhr mit meinem Freund (über Skype) und ich weiß alles was er so macht. Ich kann mir garnicht vorstellen wie es ist, wenn er dort einen kompletten Freundeskreis hätte und ständig abends ohne mich unterwegs wäre. Andererseits bin ich abends auch nie ohne ihn weg und das vermisse ich schon manchmal.
Diese ganzen Sachen, die wir früher gemacht haben, Kino-Dienstag, abends Sauna, spontan rausgehen müssen nun am WE stattfinden. Zum einen ist da alles teurer und zum anderen ist es überall voll.
Im Sommer abends im Park picknicken macht an einem Samstag nciht wirklich viel Spaß *find*
Auch wenn einer mal krank ist, oder im Krankenhaus bleiben muss (was zum Glück noch nicht vorkam!) ist es nicht so super. Und Geburtstage sind natürlich nicht so schön, ohne den Partner (deshalb bitte ich meinen Freund jedes Jahr sich da frei zu nehmen).

lg
Caya