|
Oh je, wenn Beate schon zweifelt ob sie hierbleiben darf...
Ich trau mich ja auch nicht meinen Anzeiger zu korrigieren.
Das Problem ist ja nur, den Weg der Konzequenz wieder zu finden. Ich biege zu Zeit einfach zu oft ab. Ich muß mir mal wieder Fishlis "ich bin es mir Wert" Motto auf meine "Kühlschrank-" und "Einkaufwagenbeladehand" schreiben.
Beispiel: gestern (sollte der erste wieder richtig strenge MB werden) war im Büro nur Mist angesagt und ich definitv Mensturationsgeplagt. Sprich: Hunger und Gelüste auf Süss!!!! Ich hab den ganzen Tag lecker MB gegessen, bis ich zu Hause war (da ich zur Zeit auch manchmal Schlafstörungen habe, hatt ich ihn der Nacht vorher nur bis um 4.00 Uhr geschlafen, will sagen, Ich war fertig mit der Welt; geistig und körperlich) Ich brav meinen Käse auf mein Roggenbrot und Paprika dazu und dann, blöd wie irgendwas, noch zwei Brote mit Marmelade und Schmand, und vor dem Fernseher hat dann noch der Rest Schoki mit Chilli reingepasst. Ich hab das zwar in dem Momant genossen, aber heute morgen hätt ich mich Ohrfeigen können. (Wenigstens ist zur Zeit hier so ein großartiges Wetter (entgegen der Vorhersage) dass ich heute morgen mit dem Fahhrad ins Büro geradelt bin (eine Strecke 30 min oder 8 km), bisher bin ich heute wieder brav (kein Wunder bei Jogi mit Obst und gleich Rouladen, sooo lecker, aber der Abend ist halt zur Zeit bei mir der Knackpunkt) Ich weiß genau, wenn ich wieder 3-4 Tage im Programm bin, dann ist das wieder ganz einfach.
Also, ich glaub ich geh dann jetzt zum Tatoostudio und lass auf meinen rechten Handrücken ("ich bin es mir Wert" tätowieren, wär allerdings mein erstes Tattoo, und das soll doch weh tun!!)
Gruß von Bobbel