Ich hab schon alles durch ^^
Erst 6 Monate lang ne Fernbeziehung von 200km ca.
Dann 5 Jahre lang mit meinem jetzt Exmann zusammen gewesen.. wir haben uns vom ersten Tag an immer gesehen, sind nach 2 Wochen zusammen gezogen und als er nach Bayern runtermusste bin ich sofort mit

Wir haben echt nix ohne einander gemacht und das lief superklasse. Waren sogar zum anfang beide nen halbes jahr arbeitslos und haben uns in der zeit fast jede sekunde gesehen, dazu noch in ner 1-zimmerwohnung zusammen gelebt aber das hat perfekt geklappt, da hab ich selber gestaunt *g*
Jetzt hab ich nen neuen Partner der 5min weg wohnt *lach* aber wir sehen uns trotzdem nur am WE. Unter der Woche höchstens mal wenn er abends zum schlafen herkommt aber selbst das passiert unregelmäßig mal 1-2x die woche, mal gar nicht.
Also auch ne WE Beziehung. Erst fand mein Schatz dat gut weil er meinte man soll sich nich zu oft sehen ^^ und nun is er derjenige der meint wir sehen uns zu wenig *doofgugg* aber er arbeitet leider recht viel und ich hab ja meinen kleenen Sohn und mach die Ausbildung....
Klappt jedenfalls alles super und ich muss sagen das ich meine momentane Beziehung echt optimal finde. Sicherlich würde ich mir wünschen das wir dann irgendwann mehr ein gemeinsames leben aufbauen aber solange sind wir ja noch nicht zusammen
Ich genieße es noch zum ersten mal meine eigene Wohnung zu haben, mein eigenes Geld und das will ich mir noch bewahren.
Es geht also auch ne Nahbeziehung in der man sich nicht laufend auf der Pelle hockt

und das gute daran ist ja, das man sich echt mal super spontan sehen kann wenn was wichtiges ist, ich kann sogar zu ihm rüberlaufen

oder er holt mich auch öfter mal von arbeit ab wenn er pünktlich feierabend macht, da er auch noch bei mir in der nähe arbeitet *gg*
@TinaAlina: Respekt.. ich find das soooo bewundernswert, echt. Hab nur gestaunt beim lesen und das passiert selten ^^ Ich hätte nie gedacht das sowas geht, also klar gehts aber über eine solange Zeit... Das man sich trotzdem die Liebe bewahrt und sich nicht so sehr auseinanderlebt das man nichts mehr miteinander anfangen kann.
Ist natürlich schade das dein Mann so unzufrieden ist wenn er nicht reisen kann.
Wie isses denn bei dir? Wie kommst du damit klar wenn er dann plötzlich für solange zeit da ist?