|
hallo mira,
die bücher sollen alle gut sein, wie ich schon öfter hörte. deshalb überlege ich auch, mir das neue zu kaufen, welches gina gerade liest.
ja, über mehr info´s würde ich mich auch freuen.
über das neue forum von mb soll sich jeder seine eigene meinung bilden, für mich brauch ich´s jedenfalls nicht; ich hab auch nichts gelesen, was mir nicht schon bekannt gewesen wäre dort.
es sind im übrigen reguläre mb-berater, die dort fachkundig rat geben, und darauf achten, dass die fragen und antworten und der austausch von klienten untereinander eben im gewünschten sinne ausfallen. vom grunsatz her ist das natürlich richtig, in der dargebotenen weise mir aber zu trocken und zu langweilig dort.
wie die meisten hier wissen, gehöre ich selbst auch zu den leuten, die mb konsequent betreiben.man bemüht sich objektiv zu antworten, zu erklären warum, wieso weshalb. -mb ist grundsätzlich gut- sonst wäre ich nicht solange dabei. und klar, wollen das manche nicht so gern hören, aber in dem forum fehlt mir einfach der humorvolle, geistreiche austausch. die nackte, schnöde information nimmt man mit mehr hintergrundwissen doch besser an, wenn man noch mit gewissen schwierigkeiten des "sich reinfindens" zu kämpfen hat. ist halt meine meinung.
schaut es euch einfach mal an, und entscheidet selbst.