|
Hiergeblieben!!!!
Aber hallohallohallo, liebe Beate, wer zweifelt denn hier an seiner Daseinsberechtigung in unseren Reihen - du doch wohl ganz bestimmt nicht!!!! Glaubst du etwa, wir glotzen die ganze Zeit nur auf die Gewichtsanzeige und bei einer Zunahme heißt es dann: Und raus bist du?!? Mich interessiert das ehrlichgesagt nicht die Bohne, denn ich freu mich viel zu sehr auf deine Beiträge und Kommentare - und allein schon deshalb bist du hier genau richtig und musst uns in der Erhaltung erhalten bleiben!!
Dasselbe gilt auch für Paulinchen und Jetztodernie und wie unsere Mädels noch alle heißen: Da habt ihr über Monate hinweg eine tolle Leistung abgeliefert und kriegt jetzt einen roten Kopf, weil der Zeiger mal um ein bis zwei Kilos schwankt wegen einiger Winter- und Feiertagssünden - dabei müsste euch doch genau dieses Verhalten zeigen, dass ihr alle 100%-ige MBler seid - sonst wär's euch nämlich schnurz und ihr würdet, wie in der "dicken" Vergangenheit, alle möglichen Ausreden für eure Ausrutscher erfinden, statt wie jetzt eine gewisse Nachlässigkeit locker zuzugeben - mit dem Wissen, dass ihr alles wieder geregelt bekommt und euch nicht so unter Druck setzen müsst!!!!!!!!!!!
Ich bin mir ganz sicher, dass wir deshalb so einen Teilnehmerschwund haben, weil sich so viele einen Kopf darüber machen, ob sie jetzt hierhergehören und sich ständig in Sachen Gewichtszunahme outen müssen - oder ob sie lieber im stillen Kämmerlein verschwinden und uns damit um ganz wichtige Beiträge und Erfahrungen bringen - l e i d e r!!!
Also nix mit ab- und untertauchen, bleibt schön bei uns, (nachdem wir ja im Moment von inita seit ihrem Supererfolg auch nichts mehr hören, befürchte ich fast, sie ist auf der Suche nach ihren neuen Inhalten beim Duschen durch den Abfluß gerutscht...) - sonst werd ich herrgottsdondermächdig bös' und bin nicht mehr eure süße Toffi-Fee, sondern eine strunzsaure Rizinushexe und verpass euch einen Einlauf!!!!!!!!!!!!!!