Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9392 (permalink)  
Alt 01.04.2008, 10:38
Lilo Lilo ist offline
Kennt sich schon aus...

schön, dass der Urlaub so gut war! Ich möchte auch mal wieder weg...
Hab' momentan ja leider alle Hände voll zu tun. Und nun dreht auch noch mein Magen durch...
Normalerweise hab' ich keinen empfindlichen Magen, aber momentan neige ich etwas zu Magenschwerzen. Gestern war mir richig übel und ich hatte Probleme mit dem Einschlafen..naja, das macht wohl der Stress...immerhin muss ich mich nicht übergeben oder so..
Das mit dem Abnehmen, werde ich also diese Woche mal lassen und versuchen mich nicht so "sauer" zu ernähren. Mal sehen, vielleicht hole ich mir auch noch was zum Magenberuihgen aus der Apotheke..und Kaffee ist gestrichen..
Sonst geht es mit gut! Die Lernerei geht mir mächtig auf den Keks und so langsam krieg ich Panik, dass die Zeit nicht mehr reicht.
Aber einen Lichtblick zwischendurch habe ich mir auch geschaffen. Wir haben nämlich seit Ewigkeiten für Sonntag Konzertkarten. Mein Bruder und ein paar Freunde aus der Heimat kommen und dann machen wir uns einen schönen Abend! Werde natürlich komplett auf Alkohol verzichten und deshalb ist es dann eben auch nur der Abend, der mir dann zum Lernen fehlt...man muss ja schließlich auch mal raus...ich freu' mich jedenfalls tierisch drauf! Nur schade, dass ich dann alle wieder verabschieden muss, denn es wäre sonst ein prima Gelegenheit gewesen, alle noch zu mir einzuladen und uns nen schöne Abend zu machen...aber was muss, das muss !
Wünsche einen schönen Tag!