|
hallo mergin,
gute besserung weiterhin. oh je , rückenschmerzen sind mies. was machst du dagegen ?
erzähl ein bißchen zu dem buch "das mentalprogramm", wenn du lust hast. ich frage deshalb, weil ich mir gerade des funfacks neues forum mal probeweise kostenlos anschaue, nachdem meine mb mich deswegen angeschrieben hat.
hattest du dich nicht auch für dieses neue forum zur kostenlosen probe angemeldet ? oder hattest du es nur in erwägung gezogen ?
also ich hab´s versuchsweise mal gemacht, und kann nur sagen:
wie ätzend ist das denn ? da kriegen die user für teuer geld ein paar anfängerratschläge serviert, sooo was von trocken rübergebracht ! und alles auf die "hardliner-tour", besonders streng eben. von jeder HP-meinung , die ich bisher in unserem forum hier gelesen habe, herrscht dort immer nur die allerstrengste auslegung der regeln vor.
ein bißchen kreativität oder auch mal etwas mehr tiefgang ? nein, fehlanzeige.
habe auch keinen gefunden, der schon so lange dabei war wie ich.
was mich auch sehr störte, war, dass nach dem einloggen alle meine daten schon auf dem bildschirm waren , ohne dass ich einfluß hätte nehmen können, welche ich selber hier preisgeben möchte ?! alles, was im aufnahmeantrag niedergeschrieben wurde, incl. dem persönlichen plan. ich werde mich dort nicht beteiligen, da auch die individuellen pläne und gesundheitsdaten anderer leute, die dort statements geschrieben haben, offen einsehbar waren. und ich weiß nicht, welche funktion man möglicherweise nutzen muß, um das zu unterbinden; um die eigene privatssphäre dort im chat zu wahren.
ok. es ist eben noch alles im aufbau begriffen; aber für den horrenden beitrag , den das kosten soll ? für mich absolut uninteressant !
bei uns gibt´s soviel mehr zu entdecken, wenn halt auch der eine oder andere mal vorsätzliche fehler macht. klar, könnte im schlechtesten fall jemand ungünstig beinflußt werden, von leuten, die es nicht genau nehmen. das läuft dort natürlich überhaupt nicht:
da heißt es sinngemäß:
sie tragen die verantwortung. mb funktioniert so-und so. für anderes ist hier kein platz !