|
hallo jetzt oder nie,
oh schön, dann hast du heute abend deine neue küche. wie war das ? auf die dunstabzugshaube müßtest du noch länger warten, sagtest du ? das ist natürlich blöd. immerhin kannst du das ein oder andere gericht im dampfgarer zubereiten; den bekommst du auch, stimmt´s. und vom wetter her kannst du vielleicht des öfteren mal grillen, bis endlich alles komplett ist. ach, behelfsmäßigkeiten sind nie das wahre; hoffentlich geht die wartezeit rasch um.
dicke beine:
da hast du recht. in der regel ist das wasser. hast du krampfadern ? oder ein problem mit den lymphen ? eine kompressionsstrumpfhose kann man sich beim arzt verschreiben lassen, weil solch eine neigung unter umständen auch die thrombosegefahr erhöhen kann. hatte das schon mal jemand in deiner verwandschaft ? wassereinlagerung ins gewebe kann auch harmlose ursachen haben, im zweifel würde ich aber doch lieber den arzt konsultieren.
ich habe meinen ticker auch seit monaten nicht geändert, denn die einzige konstante ist, dass mein gewicht schwankt. in der nähe dieses wertes, aber schon seit november nicht darunter. vielleicht soll´s so sein, und der körper will nicht anders. werde demnächst noch einen termin beim drüsenspezialisten haben, den mein hausarzt mir empfohlen hat; er sagt, die starken schwankungen resultierten aus der schilddrüsenerkrankung. die ersteinstellung wäre meist recht erfolgreich, aber danach müsse man häufig ausprobieren. die ersteinstellung liegt allerdings schon 5 jahre zurück.
was mich echt nervt ist, dass es zu dem endokrinologe so weit ist. mit der wartezeit dort, ist der tag dann sicher fast gelaufen. hoffentlich werden keine folgetermine nötig.
-ja genau, jetzt oder nie, und deshalb bleibt unser ticker mal einfach so stehen, weil´s uns streßt ! zwar habe wir keinen stoffwechsel wie ein lamborghini: wie sibi zum beispiel. aber ich muß trotzdem immer brav sein, damit´s zumindest einigermaßen stabil bleibt. wir gehören trotzdem hierhin !
sibi,
mußt du morgen abend wieder zur prüfung. hast ja auch viel stress mit der lernerei neben deinem job zur zeit. ich drücke dir weiter die daumen.
lg, bea