Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3095 (permalink)  
Alt 01.04.2008, 07:56
jetztodernie jetztodernie ist offline
Ist öfters hier...

danke der nachfrage - es geht so lala ... den ticker hab ich seit monaten nicht mehr geändert, einfach, weil´s mich stresst. im augenblick hab ich grad meine tage und zum ersten mal hatte ich davor ganz dicke beine, also unterschenkel, als ob ich grad aus dem flieger nach usa gestiegen wäre, kennt das jemand? ist wahrscheinlich wasser, oder? war unangenehm, wenn mir jemand mit ner nadel reingepieckst hätte, wären sie womöglich geplatzt jetzt bilde ich mir ein, wirds ein wenig besser.

nee, küche ist noch nicht fertig, es gibt auch einige problemchen, aber was man so hört, ist das ja (leider) meistens so. entsprechend ist mb im augenblick nicht soo einfach, aber im grunde gehts. wenn ich was dummes mache, dann hat es weniger was mit der fehlenden küche zu tun ... gestern abend hab ich zb eine ganze flasche diätlimonade (grapefruit, schmeckt eigentlich gut) getrunken, obwohl ich ja weiss, wie ungesund das zeug ist und dass man davon womöglich sogar hunger kriegt (war zum glück nicht) - hatte aber einfach keine lust auf mineralwasser und tee ging ja nicht, naja ... auf alle fälle bin ich heut nacht mal aufgewacht und hab mich über den schalen geschmack in meinem mund gewundert. bis mir eingefallen ist, das kommt - trotz zähneputzen - sicher von dem enthaltenen süssstoff, hatte ich früher bei cola light auch manchmal.

so, jetzt dusche und dann hoffen, dass die küchenmänner pünktlich sind.

einen schönen tag!