Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1756 (permalink)  
Alt 31.03.2008, 12:32
mocciosa mocciosa ist offline
Wohnt hier

Bilder: 5
mocciosa eine Nachricht über MSN schicken

Sabi ich werde über Pfingsten nach Italien gehen, also die erste Woche im Mai oder so. Werde unter der Woche abfahren damit wir nicht in den Stau kommen.

Hatte gestern eine Diskussion mit meinem Freund weil er grillieren wollte und ich hab gesagt ich komme schon mit aber ich nehme nur meine 130gr Fleisch und Gemüse mit und da wurde er sauer und meinte wegen ein wenig Gemüse und Fleisch möchte er doch kein Feuer machen. Er meinte ich werde eh nicht mit 65kgs (oder 62kgs) aufhören und nun nervts es ihn dass ich abnehme. Mänenr wissen auch nicht was die wollen. Zuerst sollte ich 10kgs abnehmen und jetzt da ich über 30kgs habe wird er sauer wenn ich zuerst auf die Ernährung schaue und dann erst aufs andere. Es geht ja nur noch 3 Monate und dann kann ich meine Portionen vergrössern und dann muss ich es auch nicht mehr so genau nehmen. Er ist dann nach Hause gekommen und hat Löffelbisquit und Merengues verschlungen. Ich habe nichts gesagt, schlussendlich nimmt er zu und nicht ich. Von mir aus hätte er auch noch meine Schoggi aufessen können, habe aber nichts gesagt. hihi.

Heute gehe ich zum Chiropraktor, mal schauen ob er mich nochmals krankschreibt. Muss er ja fast da es mir noch nicht supergut geht.

Habe mich seit Samstag nicht gewogen, mache ich dann erst am Mittwoch oder am Donnerstag und ich hoffe dass ich dann U70 bin. Fehlt ja nicht mehr viel, war am Samstag 70.2 kgs..also nur noch ein paar grämmchen bis zu meinem nächsten Zwischenziel.

Werde mich jetzt mal an meinen grüne Bohnen, Feta Salat setzen und dann meine 2 Kiwis essen und dann muss ich weiterarbeiten.