Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29 (permalink)  
Alt 31.03.2008, 08:13
Benutzerbild von Tanne
Tanne Tanne ist offline
Frischling

Tanne eine Nachricht über ICQ schicken
So, ich habe jetzt auch den ersten Fastentag erfolgreich hinter mich gebracht. Obwohl ich zugeben muss, dass ich gestern, wie mein Freund sich lecker Rührei gemacht hat, fast schwach geworden wäre...

Diese "Gewichtsleiste" kannst du sogar hier im Forum erstellen. Unter "Ticker" ganz oben links. Dann logst du dich da ein und machst deinen Ticker so wie er dir gefällt. Der Rest erklärt sich von selbst. Wenn du fertig bist, nimmst du den oberen Link und fügst in im Kontrollzentrum unter Signatur ein.
Wenn sich dann dein Gewicht ändert, logst du dich ein und änderst das Gewicht.

Ich hoffe, ich konnte dir hiermit helfen. Jetzt verrate du mir doch im Gegenzug, wo du die ganzen lustigen Smilies herbekommst, ja? *fg*

Ich war gestern weniger produktiv im Haushalt. Aber heute werde ich voll durchstarten. Außerdem habe ich mir vorgenommen, schwimmen zu gehen. Meinem Kreislauf geht es soweit ganz gut.

Und wenn ich mein Fasten nicht so durchorganisieren würde, würde ich entweder gar nicht durchhalten oder schnell die Kontrolle verlieren. Ich orientiere mich an dem GU-Ratgeber "Mega-Fit mit der Fastenwoche". Den kann ich nur empfehlen.