Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 31.03.2008, 07:05
Benutzerbild von em.ma01
em.ma01 em.ma01 ist offline
Der Geist ist willig...

Lächeln Emmas Diättage

Hallo zusammen!

Ich bin ganz aufgeregt. Gestern habe ich beschlossen meinen Kilos den Kampf anzusagen. Wie es überhaupt dazu kam seht Ihr bei "ich bin neu".

Mein Startgewicht von gestern: 103,5 Kilo
Ich werde meinen Tagesablauf was Ernährung, Sport, Stimmung anbelangt versuchen täglich hier zu veröffentlichen. Damit möchte ich mich selbst unter Druck setzen und durch Erfolge motivieren, aber vielleicht helfen meine Aufzeichnungen ja auch Euch.

Also, den gestrigen Tag nun mal nicht mitgezählt, ist heute

Diättag-Nr. 1

Um 06.30 Uhr klingelte mein Wecker und ich bin ohne Probleme aus den Federn gekommen.
Eine halbe Stunde Sport liegt hinter mir, davon 15 Minuten Dehnübungen und Bauchmuskeltraining sowie 15 Minuten Crosstrainer. Das Wasser lief nur so, aber mir ging es gut.
Anschließend konnte ich ohne Probleme eine 3/4 Flasche Mineralwasser verdrücken - hätte ich sonst nie geschafft.
Mein Frühstück besteht aus einer Scheibe Schwarzbrot mit Kräuterquark, 1/2 Paprika, 1 Möhre, 2 Becher Kaffee, einem Glas O-Saft und einem Glas Wasser mit Magnesiumbrausetablette. Magnesium nehme ich, weil ich ständig ein zuckendes Auge hatte und ich behaupte durch Magnesium ist dies besser geworden. Hat also nichts mit der Diät zu tun.
Nun geht es zur Arbeit und wie der Tag verging, schreibe ich heute Abend.