Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35 (permalink)  
Alt 30.03.2008, 23:02
Rosalie Rosalie ist offline
Spitzen Naschkatze

immerhin hast du dir schon mal einen bikini gekauft - ich drücke mich schon vor dem kauf von badesachen... du bist also schon mal einen schritt weiter. zum im schrank rumliegen scheint er allerdings zu schön zu sein: also ab ins schwimmbad =D

zu den pickelchen: für mich liest sich das nicht nach pickelchen, die durch hautirritationen erscheinen, sondern immer vorhanden sind. mal mehr, mal weniger. sowas kann man aber nicht immer mit peelings und cremes behandeln - liegt bei vielen an den haaren bzw. den haarfollikeln. an stellen, an denen du keinen haarwuchs hast, hast du diese pickelchen ganz bestimmt nicht, richtig? dafür aber evtl. noch an po oder oberarmen? falls es diese art von pickelchen sein sollte, musst du wohl damit leben - wie übrigens sehr viele andere menschen auch. da ich das gleiche problem hab: mich störts auch extrem, ich find es sieht immer so gänsehautmäßig aus. aber anderen fällt es gar nicht wirklich auf. *schultern zuck* ist wie mit krummen zehen, einem selbst fällt sowas auf, andere starren drauf und sehen das problem nicht