Hi Ihr Süßen!
Wow,
Toffi... genau diese Worte fielen mir auch zuerst ein. Da hat Dein Konto Federn gelassen und Du Dir ganz chic Federn zugelegt. Da soll noch mal einer sagen, Shoppen macht nicht glücklich. Bei Esprit gibt es aber auch Hosen, bei denen es ein Geheimnis bleibt, ob schwarz oder koralle drunter getragen wird. Hab mir nämlich dort 2 Business-Anzüge geleistet: in Schwarz! und frischem mausgrau (hi, hi, hi frei nach Loriot). Und bei meiner Arbeit ist das "Drunter" völlig unwichtig!

Ach,
jetztodernie, habe gerade gelernt, dass die Pizza ganz ok sein kann. Genieße die doch nach der vielen Arbeit ohne Reue und mach dann sinnvoll mit MB weiter. Dann passt´s doch! Die Sache mit dem Kunden ist ohne Frage blöd. Der Ansatz von inita, was das Gute daran ist, klingt doch spannend. Oft weißt Du es erst viel später, wenn Du zurückblickst. Mir mach ein Kunde gerade Stress, aus seiner Sicht waren Abläufe unseriös und aus meiner alles normal. So ist´s manchmal. Auch da versuche ich, die damit verbundene Chance zu erkennen, um mir auch den Druck zu nehmen. Doch jeder Kunde, und das weiß ich als Selbständige eben auch gut, der verloren ist, der hat auch zunächst Geschäftspotentiale mitgenommen. Dafür macht er aber auch Platz für Neues. Du wirst die damit verbundene Chance möglicherweise noch sehen.
inita, für Dich tun sich ja gerade Kleidungswelten auf. Wie ist das Gefühl, sich wieder anziehend (kleines Wortspiel) zu finden? Was genau macht es mit Dir gerade? Teenie-Zeiten lange ist´s her, jedoch unvergessen und back to the roots! Diese Anteil in Dir war offensichtlich lange unbeachtet und freut sich jetzt über seinen Auftritt. Gönne ihm diese Wertschätzung, denn er hat ja lang genug im Verborgenen sein Dasein gefristet und auf Gelegenheiten wie diese gewartet.
Lasst es Euch gut gehen!