Thema: ...von PMS
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 30.03.2008, 22:09
Benutzerbild von Gila
Gila Gila ist offline
Naschkatzen Goldi

Bilder: 8
Maddy, versuch's mal mit Buscopan, das ist ein Mittel gegen Bauchkrämpfe, hat bei mir früher immer total gut geholfen!

PMS habe ich auch und zwar bis vor kurzem in echt schlimmer Form mit Depressionen, Panikattacken (ganz schlimm, konnte nicht alleine sein) und hypochondrischen Anwandlungen, war bei jedem Zipperlein überzeugt davon, ernsthaft krank zu sein...
Habe dann mit Sport angefangen, Kaffee weggelassen und jeden Tag Calcium- und Magnesium-Brause-Tabletten genommen. Nach einiger Zeit wurde es deutlich besser, ach so, hab mir auch die Hormon-Spirale rausnehmen lassen, hatte von Frauen gehört, die damit ähnliche "Zustände" wie ich hatten, die sich auch die Spirale reinsetzen lassen haben. Ob's nun die Spirale war, weiß ich nicht, aber ich hab sie lieber rausnehmen lassen.
Übrigens hatte ich vorher noch nie gehört, daß man solche Erscheinungen bei PMS haben kann, dachte nur an diese normalen Dinge wie Zickigkeit, schlechte Laune, nah am Wasser gebaut sein etc. Meine Frauenärztin sagte, je älter man wird, desto schlimmer kann's werden, tja, schöne Aussichten...

LG
Gila