Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34 (permalink)  
Alt 30.03.2008, 21:31
Benutzerbild von Gila
Gila Gila ist offline
Naschkatzen Goldi

Bilder: 8
Zitat von kleinemaus18 Beitrag anzeigen
Ja genau sowas wollte ich hören ^^
Nein um ehrlich zu sein wollte ich mich nur auskotzen. So wie (denke ich) jeder hier in diesem "Oberthema"...Dafür ist er ja denke ich auch da
Und schließlich habt ihr mich zum lächeln gebracht ^^ Das is schonma klasse
Das sollte nicht blöd rüberkommen! War nur die Antwort auf Mandys Post, daß Du fiese Antworten bekommen würdest. Du findest, Du hast einen zu kleinen Busen und dicke Oberschenkel, das habe ich zwar nicht, dafür einen dicken Bauch (mit 84 kg ja logisch...) und Narben am Knie, wollte damit nur sagen, nobody is perfect.
Und wie schon jemand vor mir sagte, man bildet sich das immer ein, daß alle Leute auf die angeblichen Schwachstellen gucken, weil man selber so drauf fixiert ist!
Als ich mal in einem Gespräch in der Gruppe erwähnt habe, daß ich nicht so gerne Röcke wegen meiner Narben anziehen würde, haben doch einige gefragt: "Welche Narben??" Und die hatten schon mehrere Male meine Beine unbedeckt gesehen. Und ich kann mir vorstellen, daß Deine Pickelchen auch nur wenigen auffallen. Hast Du's schon mal mit einem Luffahandschuh (schreibt man das so?) probiert? Oder ist das eher kontraproduktiv?

LG
Gila