30.03.2008, 21:24
|
|
Der Geist ist willig...
|
|
|
|
Wow,
meine Glückwusch,du hast schon eine Weile hinter dir und ein gutes Stück geschafft.Mir geht es inzwischen besser .Man ist am Anfang halt ein bischen ungeduldig,da es einfach auch schwer ist.Gerade zu Feiertagen,wo man überall eingeladen wird.Habe sogar ein Stück Nußtorte ausgeschlagen und lieber an einem Apfel geknabbert.Mein Mann ist die leckersten Süßegkeiten,kann es sich auch erlauben,aber es ist schwer zu widerstehen.Ich esse auch 70% ige Schoki.Fast täglich ein paar Stückchen.Irgendwann wird bestimmt auch das nachlassen.
In solche Situationen denke ich immer wieder an meinen größten Wusch:Schlank zu sein,Klamotten zu kaufen ohne darauf achten zu müssen ob sie gut genug kaschieren.Und Wünsche erfüllt man sich doch gerne!!!!!
Ich werde Phase I mindestens noch 8 Wochen duchziehen und wenn ich meine Traumfigur für mich erreicht habe auch weiter machen.Würde meine alte Essgewohnheit Schlank machen,dann hätte ich ja nicht zugenommen,also muß man schon dabei bleiben.Ist bestimmt der größte Fehler den viele machen:nach dem Abnehmen so zu Essen,wie man es gewohnt war.
Wann und wohin fährst du in den Urlaub??
Wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß!!!!!
|