Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27 (permalink)  
Alt 30.03.2008, 21:13
Benutzerbild von Germ
Germ Germ ist offline
Der Geist ist willig...

Zitat von tomoyo Beitrag anzeigen
wieso darfst du keinen kaffee trinken? wegen des fastens?
rein theoretisch soll man während des Fastens kein Koffeein zu sich nehmen, deswegen weiß ich auch nicht, ob das mit der Pepsi so der Renner ist. Willst du es vielleicht morgens mit grünem Tee probieren? Der macht dich auch wach.
Bevor du fastest kannst du ja erstmal in die Bücherei gehen und da n Fastenbuch ausleihen (ich war total baff, als ich da schaune wollte hatten die sogar n ganzen Tisch damit ausliegen xD )

Ja, das mit dem Vegetarier nicht verstehen ist glaub ich recht normal... Mein Opa bietet allen Vegetariern erstma n Stück Blutwurst an aber was soll man machen....

@Tanne: Ich glaub so durchorganisieren könnt ich das nicht! ich tu einfach wonach ich grade Lust habe.

Ach ja, das tolle Wetter und die gute Laune haben mich heute zu total faszinierenden Dingen bewegt: ich habe...
1) meine Wohnung aufgeräumt! (dringend überfällig)
2) gespült (ja... das hatte ich immer noch nicht gemacht
3) längst überfälligen Müll runter gebracht (ich mein, der Papiermüll hat noch in meine Wäschewanne gepasst ^^)
4) den Herd geputzt (ging ja vorher nicht, stand mit Geschirr voll)
5) Sachen die seit Ostern rumstanden und in den Keller wollten tatsächlich an ihren prädestinierten Ort gebracht

ich glaub wenn das so weiter geht glänzt meine Wohnung nachher und ich bin den Unistoff ne Woche vorraus oder so

milli: ansonsten, falls du heißhunger bekommst und kein PC in der Nähe hilft, bei mir hilft Flasche ansetzten und so lange trinken bis man das Gefühl hat da geht nix mehr, dann kann uach kein essen mehr rein xD oder so ne Gemüse-Saft-Suppe

Bis morgen, schlaft gut!

Germ