hallo kleinemaus.
also wenn ich mir anschaue, was du geschafft hast abzunehmen, wärs mir wurscht, ob mein busen klein ist. ich würd mit erhobenen hauptes durch die menge schreiten und soooo stolz auf mich sein
nee, aber mal im ernst. da sieht mans mal wieder. als ich mit der diät anfing, dachte ich, mensch wenn ich erstmal abgenommen habe, dann fühle ich mich endlich wieder wohl in meiner haut und bin zufrieden. und dann hat man abgenommen wie z.b. jetzt du und ist trotzdem irgendwie unglücklich. die eine hat nen kleineren busen, die andere bekommt nen hängebusen, wieder ne andere hat schwabbelige oberarme, usw. usf. sprich, perfekt wird man wohl nie, auch wenn das wunschgewicht erreicht ist, gibts immer wieder kleinere oder größere makel. das schönste an nem kleinen makel (so wie bei dir der kleine busen und die paar pickelchen an den schenkeln) ist wahrscheinlich, dass nur DU das wirklich bemerkst und andere das gar nicht wahrnehmen bzw. als makel betrachten.
bei kleinen pickelchen kann ich dir übrigens heilerde empfehlen, 2 - 3 mal die woche und danach abschrubben, dann hast du gleich ein peeling obendrein. ansonsten gut pflegen, am besten mit natürlichen ölen, wie z.b. mandelöl.