Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8926 (permalink)  
Alt 30.03.2008, 18:12
Benutzerbild von sibi
sibi sibi ist offline
Naschkatzen Goldi

Bilder: 6
sibi eine Nachricht über MSN schicken

ich steh am wochenende jeweils auf, und geh dann gleich wieder schlafen... mach ich seit 7 monaten so und ist super - so halte ich auch schön meine 3 mahlzeiten ein! klappt hervorragend und wurde mir auch so geraten von der beratung - ich liebe übrigens das ausschlafen!

mischen tu ich nachwievor nur während den schlemmermahlzeiten, wüsste gar nicht, wann ich sonst eiweisse mischen würde ausser bei z.b. spaghetti bolognaise (hackfleisch und käse drüber... was ja sowieso dann aber eine schlemmermahlzeit wär *g*).

ich glaube, du machst das schon richtig so... es muss dir dabei wohl sein und ich denke, du wirst auch so einen erfolg sehen, denn hauptsache: gesund, kh-arm und möglichst ohne zucker...

achte schön darauf, das du mind. 2 liter (besser 3 liter) trinkst.

@paulfritzi

ich würde schauen, dass du möglichst 3 mal essen tust, auch wenns an einem schlemmertag ist - besser wäre natürlich eine schlemmermahlzeit am tag und nicht mehrere, aber geht auch so (jedenfalls in der erhaltungsphase dann...). wenn du keine dritte mahlzeit mehr magst, wird mit bestimmtheit auch dies richtig für dich sein, der körper sagt einem sehr vieles...

lg sibi
...und zwar ab dem 16.7.2008 juhuiii!!