30.03.2008, 18:05
|
 |
Naschkatzen Goldi
|
|
|
Zitat:
Zitat von DieMaddy
hm, also ich kanns ehrlich gesagt nachvollziehen, was Sache ist.
Ich finds auch fies, dass sie jetzt quasi fertig gemacht wird, weil sie sich einen Bikini gekauft hat, der ihr gefällt, sich aber nicht mit raus traut, weil sie sich nicht traut sich damit in der Öffentlichkeit zu präsentieren.
Oder hab ich das falsch verstanden ?
Jedenfalls, dann kanns doch sein, dass genau der Typ Bikini alles richtig kaschiert...das ändert wohl nichts an der Tatsache oO
ich mein: Kennt ihr das nicht?
Ihr seid in einem Laden, habt ein super Oberteil gefunden, habts anprobiert, passt auch, es gefällt euch, ihr habts gekauft, zu Hause probiert ihrs nochmal an und überlegt damit auf ne Party zu gehen, schaut in den Spiegel und denkt euch: hm...doch lieber das was bis nach oben hin zu ist und fast schon wie ein Kleid fällt, damit man blos nicht die Silhouette sehen kann oder so ähnlich..
|
Aber was sollen WIR dann dazu sagen?? Außer: Trau Dich und geh los? Oder: alle anderen sind auch nicht perfekt? (bis auf die eine oder andere...  ) Wir wissen doch nicht mal, wie die TE oder der Bikini aussehen. Rein vom Gewicht her hört sich's doch klasse an! Ich hab zur Zeit noch 84 kg und werde im Urlaub auf jeden Fall im Bikini am Meer rumlaufen...
LG
Gila