|
Snacks ???
Bei sogenannter "normaler" Ernährung hat man an Snacks ja große Auswahl: Müsliriegel, mal schnell eine Banane, zur Not auch mal ein Snickers reinschieben.... eben so zwischendurch, z.B. wenn bei der Arbeit sich der Magen schon vor dem Mittagessen meldet.
Aber wie sieht das mit Atkins aus? Oder darf man da sowieso nur dreimal am Tag essen (ich hab ja leider das offizielle buch nicht und werds mir auch nicht leisten...)? Kann mir absolut nicht vorstellen, was ich da "Kleines" essen könnte, gerade in Phase I. Stück Käse mitnehmen ist blöd, das schmilzt ja; Salat ist wieder zu aufwendig und würde ich jetzt nicht mehr als Snack bezeichnen; und wenn ich in der Stadt anfange, ein gekochtes Ei zu löffeln, starren einen doch alle blöd an.
Bin etwas ratlos im Moment. Neige sehr zu Magenknurren (vielleicht auch gerade weil ich mengenmäßig gern viel esse) und habe früher immer "zur Sicherheit" etwas Obst dabeigehabt, falls ich in peinliche Situationen zu geraten drohte.
Vielleicht habt ihr ja gute Tipps, wie ich dieses Prinzip auch irgendwie auf Atkins übertragen könnte. Würde mir wirklich sehr helfen!
|