Einzelnen Beitrag anzeigen
  #320 (permalink)  
Alt 30.03.2008, 16:44
Sandy_76 Sandy_76 ist offline
Der Geist ist willig...

Mensch, hier ist ja richtig was los!! Da macht es ja richtig Spaß zu zählen!!

Die letzten zwei Tage musste ich mehr oder weniger aussetzen. Wir hatten Besuch, der gerne und viel isst... Aber ich muss sagen, dass ich mal von einem Stück Apfelkuchen abgesehen, doch sehr "brav" war. Viel Salat, ein klein wenig Spaghetti Bolognese (selbstgemacht!) und Fisch. Genau habe ich mir das nicht ausgerechnet - aber ich habe nicht übermäßig übertrieben!!
Habe mich aber gerade hingesetzt und bin dabei meinen Wochenplan auszuhecken. Ich habe nur ein kleines Problem, bei dem ihr mir vielleicht helfen könnt: Ich komme an 3 Tagen der Woche leider erst so gegen 20h nach Hause und bin derzeit etwas einfalls- und lustlos, was ich dann so spät noch essen soll/kann. Brot (KH-lastig!!) möchte ich dann eigentlich nicht mehr essen... und zu allem Unglück habe ich gelesen, dass man abends eigentlich keinen Salat essen soll, da der nicht mehr verdaut wird. Etwas Obst mit Käse wird mir vermutlich nicht reichen - und großartig Lust und Zeit zu kochen, habe ich ehrlich gesagt um 20h auch nicht mehr.....

Hat jemand ne Idee, was man als Alternative ??

Grüße
Sandy