|
Danke für die Begrüßung. Ich muss leider nicht nur "etwas" sparen, sondern total, da ich im Ref bin und noch ein Pferd habe...
Aber ich werde mal am Montag mit der PK telefonieren wie es mit Sponsoring ist.
Gerade weil ich keinen richtigen Plan habe, bin ich sehr vorsichtig und achte darauf, dass ich genug esse. Je nachdem, WAS ich esse, nehme ich mehr oder weniger Öl, damit ich genügend Fett zu mir nehme. Momentan geht es mir recht gut und ich habe auch erst nach etwa 4 Stunden etwas Hunger.
Problematisch finde ich es jedoch nach wie vor, dass man die Einweiße nicht mischen sollte (werde ich aber ab und an trotzdem machen). Manchmal möchte ich einfach nicht so viel Fleisch oder Fisch essen, vor allem dann, wenn es keine warme Mahlzeit mit viel Gemüse ist. Zum Beispiel am WE wollte ich auch frühstücken. Natürlich habe ich mich an die Mengen gehalten, aber das Eiweiß gemischt, da ich nicht nur Pute essen wollte.
Noch eine Frage für die Wochenenden. Wir gehen ab und an sehr spät ins Bett und schlafen dementsprechend aus. Gestern habe ich es dann so gemacht, dass ich um 9 mein Abendessen hatte (später als geplant, weil die anderen erst noch bestellen mussten). Nach 5 Stunden hatte ich dann wieder Hunger und da es noch länger ging, habe ich mir nach den Frühstücksmengen etwas gemacht. Und heute halt durch Ausschlafen das Frühstück weggelassen und dafür gleich die Mittagsmengen genommen (14.00).
Ist nicht perfekt, aber ich wüsste nicht, wie ich es anders machen sollte...
Wie handhabt ihr das?
Toll finde ich bisher, dass es mir wirklich gut geht und ich eigentlich auch keine dringenden Gelüste habe. So konnte ich gestern auch problemlos ertragen, dass neben mir genascht wurde. Hoffe, es bleibt so!
Ach ja, es gab auch leckere Sachen bei mir:
Vorgestern:
F: ???
M: Eintopf (Rindergulasch, Kohl, Karotte, Zwiebel)
A: Kohlrouladen mit Hackfleisch, Mango, Kiwi
Gestern:
F: Porridge mit Apfel
M: Rucola, Tomate, Austernpilzen, Ziegenkäse, 1/2 Roggen, 1 TL Öl --> kurz in den Ofen und dann auf den Rucola LECKER!
A: Rest Kohlrouladen, Mango
Heute:
F (um 2.00): 80g Pute und Leberwurst (ohne Zucker, Bio), Knäcke, 1/2 Roggen, Birne
M: Pute, Leberwurst, 3 Knäcke, 1/2 Roggen, Zwiebel, Gurke, Tomate, Apfel
A: geplant ist wieder Kohl mit Lammhack diesmal, plus Kiwi