Einzelnen Beitrag anzeigen
  #315 (permalink)  
Alt 30.03.2008, 13:42
ballso ballso ist offline
Der Geist ist willig...

HEy ihr Lieben!!

Sorry, dass ich mich so lange nicht zu Wort gemeldet habe.. Also soo fit bin ich dann auch wieder nicht; wenn ich euch dagegen so ansehe, bzw eure Posts lese, fällt mir auf, dass ihr auf dem gleichen Level seid wie ich Finde es toll, sich Abends ins Bett zu legen und erstmal hier auf die Seite zu klicken, um zu sehen, wie es wem beim abnehmen ergeht. Ich finde es sehr hilfreich, sich hier gegenseitig zu bekräftigen.. Schön!
Bei mir ist im Moment nicht mein HUnger das Problem, sondern mein Appetit Das HUngergefühl kann ich gut ignorieren- aber dem Appetit zu entkommen- unmöglich oder Habe mir letztin überlegt, dass wenn man mal bei seinem Wunschgewicht angekommen ist und es so 2 Monate rum gehalten hat und wieder einigermaßen 'normal' essen kann, man dann gar nicht mehr so ans Essen denkt. Dann ist es bestimmt so, dass das Essen nicht mehr so interessiert wie es jetzt der Fall ist. Eigentlich logisch. Und dann hält man sein Gewicht automatisch. Wär doch cool. Bin mal gespannt
Auch ist es bei mir so, dass ich nicht fest dreimal am Tag esse, weil ich dann Angst habe, zuviele Kalos zu essen. Sondern ich esse zwischendurch. Und das ist das Fatale. So bin ich nie wirklich pappsatt und denke ständig ans Essen. Vllt sollte ich mich wirklich mal satt essen und hätte dann auch keine Gelüste mehr!?? Wem geht es ähnlich?

ZU den Fragen.

Also für ne Pizza mit Käse berechne ich immer an die 1300. Kommt halt auf die Größe an und die Käsesorte..

Man muss schon einige Tage essen , sodass sich das Gewicht auf der Waage konstant erhöht, d.h, dass es auf keinen Fall wegen eines Ausrutschers sich gleich auf der Waage bemerkbar macht. Zumindest nicht dauerhhaft. Wenn das Gewicht (höher, oder tiefer) sich erstmal festgesetzt hat, dann dauert es- zumindest bei mir mind. ne Woche bis sich da was ändert.

Viele denken, wenn sie geschlemmt haben, würde es das die Waage am nächsten Tag gleich anzeigen.
Aber oft ist eine Gewichtsveränderung auch anhand des Wasserhaushalts, Muskeldepot oder Hormonen zu erklären.
Ich nehme auch z.B erstmal zu, bevor es bergab geht War schon immer so.

lg und schönen Sonntag

Geändert von ballso (30.03.2008 um 13:44 Uhr).