Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21 (permalink)  
Alt 30.03.2008, 11:44
Benutzerbild von Germ
Germ Germ ist offline
Der Geist ist willig...

da geb ich Tanne recht, hab ich auch überall gelesen, dass der Körper dann nicht mehr nach Essen verlangt
und je nachdem wie lang du fasten willst (ein paar Tage ist relativ ^^) kanns halt auch gefährlich werden wenn das Zeug im Darm bleibt

Also der erste Fastentag lief eigentlich recht gut. Mein "entleeren" lief net ganz so gut anfangs (wie gesagt, das Salz und nach Einlauf war mein Hintern auch nicht soo schnell einsichtig ^^) aber letztendlich müssts geklappt ham =)
und s war gemein dass meine nachbarn anscheinend paniertes Schnitzel irgend ein Gemüse und irgend eine dunke Sauce (nach Geruch) gemacht haben. O:-/ Aber ich will ja meinen Heißhunger besiegen ^^

Wie viel trinkt ihr so täglich?
Ich bin gestern bei was über 6 Litern gelandet! 1 Liter Tee und der Rest Saftschorle.

Ne Freundin hatte erzählt, dass ihr andauernd kalt war, aber mir ist eher meist warm - und bei euch?
Seid ihr so verschlafen wie es in n paar Büchern steht? Weil, wenn ja, dann hab ich das gefühl was komisch zu sein ^^

Ich war heute morgen (also gerade eben) total deprimiert. Bin aufgestanden mit einem totalen Elan und wollte dann Laufen gehen (mach ich eh so 1-2 mal die Woche also nichts unübliches eigentlich) aber ich hatte beim Laufen dann voll keine Energie. Ich bin vll. 2 mal 500 Meter gelaufen und als ich danach nicht mehr konnte und angefangen hab zu gehen wurd mir ne Runde schummrig naja, dann geh ich halt von jetzt an nur spazieren...

So, ich wünsch euch einen schönen für die meisten 2. Fastentag mit viel Sonne!