Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8922 (permalink)  
Alt 30.03.2008, 10:03
Benutzerbild von anit
anit anit ist offline
Kennt sich schon aus...

Ich nähere mich der 20-Kilo-Marke und bin ganz aufgeregt. Was hier mit mir passiert ist so guuuut!

Paulinchen, der Elan und die Begeisterung sind sofort da gewesen, als ich damals das erste Mal von MB hörte (TV-Bericht bei daheim & unterwegs, WDR3-Fernsehen). Ich wusste vom Bauchgefühl her gleich, das ist es! Warum, wieso, weshalb? Ich habe keine Ahnung, aber ich wusste es einfach und wie man sieht, hatte ich Recht. Das gute Gefühl gebe ich gerne weiter, denn dann kann ich es mit anderen teilen und es macht gleich noch mal mehr Spaß.
Und ich muss erwähnen, daß ich nicht wirklich diszipliniert bin, aber MB macht das ganz von alleine mit mir und somit bereitet es schlicht und einfach keine Mühe.

Berolina, zu dem Tausch Milch gegen Joghurt kann ich gar nicht viel sagen. Was sagt Deine Beraterin dazu? Im Moment weiß ich auch gerade nicht, wie weit Du bist, verliere ein wenig den Überblick bei uns MBlern. Wenn Du in Phase 3 bist, wie Sibi schon schrieb, dann klar, warum nicht. In Phase 2 würde ich es evtl. mal austesten und beobachte genau, wie es Dir damit geht. Aber die Beraterin würde ich auf jeden Fall mal fragen. Berichtest Du mal, wie Du Dich entschieden hast und wie es Dir damit geht? Würde mich interessieren.

Habt alle einen wunderschönen Tag!