Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 30.03.2008, 00:35
Benutzerbild von sphere
sphere sphere ist offline
Wohnt hier

sphere eine Nachricht über ICQ schicken

Hallo, das das Problem hier schon hinreichen besprochen wird, sieht mal ja schon beim lesen der ersten 10 Topics. Aber ich habe das Gefühl, das das hier Hauptsächlich ein Problem der Frauen zu sein scheint.

Auslöser war eine kleine Diskussion mit einem Bekannten über Bäuche. Ich hab stolz mit meinen Ergebnissen geprahlt (soll man nicht, ich weiss )
Er meint es Wäre garnicht gesund so schnell abzu nehmen wie ich. Ich hab gekonntert, es ist garnicht gesund sein Leben über 100kg rumzulaufen (ähliche größe wie ich, also gut 30kg zu viel). Da meinte er er bräuchte das wegen der Kraft auf der Arbeit, und das das alles kein Fett ist, weil feste und nciht schwabbelig.
Also: Bauchvergleich!
Und in der tat, bei ihm ein sehr fester Bauch. Zweifellos Fett, aber halt sehr prall
Bei mir auch Bauch, aber zugegebenermaßen nicht mehr ganz Prall. Also Falten wirds wohl nicht geben bei mir, so wie ich das sehe.
Da noch 15kg runter sollen, mach ich mir natürlich Gedanken. Fernziel ist ja immerhin ein waschbrettbauch

Also jetzt meine Frage:
Straft sich die Haut nach der Zeit von Alleine wieder? Kann ich das schon irgendwie bei der Diät unterstützen?
Mache ja schon ein bischen Bauchmuskel nebenher im Studio. Aber das baut ja mehr die Muskeln darunter auf und strafft nciht direkt die Haut?

Wäre Nett, wenn da jemand ein paar klare Worte finden würde für mich. Danke
14.09.2008 - 10KM Dortmunder-Citylauf (Ziel: unter 50min Laufen! Geschafft -> 49:39)
07.05.2009 - Ruhrmarathon bzw. Karstadt-Marathon (Ziel unter 4 Stunden laufen)
Alle die sich gern sportlich auf den eigenen 2 Beinen fortbewegen sind herzlich eingeladen mit zu Quasseln!
Der Joggen-Walken-Laufen-Quassel-Beitrag -> Hier gehts lang!!!