Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3076 (permalink)  
Alt 29.03.2008, 21:45
Benutzerbild von inita
inita inita ist offline
Spitzen Naschkatze

Oh Beate, entschuldige bitte. Ich hab nochmal rückwärts gelesen und gesehen, da war noch was für mich: ja, ich hab mit dem L-Tryptophan Erfahrungen. Ich nehme es zum Schlafen. 500mg. Tut mir gut. Wenn ich sehr unter Druck stehe und morgens "ausgeschlafen" sein muss, schlaf ich nur sehr sehr schlecht und dann nehm ich das. Ich finde, es vertieft den Schlaf auch angenehm. Ich nehm es aber schon um 20 Uhr ein, auch wenn ich erst um 23 Uhr schlafen gehe. Es macht mich angenehm latschert ....

Tja, und deine Frage wegen des Süßjiepers ... also, die hab ich auf dem Schirm, weil´s ja auch mein Problem ist. Ich hab jetzt wieder Tage an Ausrutschern hinter mir bloß wegen diesem doofen Ostern .... wenn ich wieder mehr weiss, gebe ich gerne mein Wissen weiter.

Es gibt auch ein homöopathisches Mittel: INFIKAUSAL. Hab ich sicherheitshalber in meinem Italienurlaub genommen. Es hat geholfen - oder war ich "nur" diszipliniert? Ich weiss es nicht. Und Edgar Cayce hat immer eine "Topinambur" empfohlen. Die könnt ich mir mal wieder über meinen Salat raffeln (kriegt man im Bioladen). Steht natürlich auf keiner unserer Listen. Soll wohl ein megagesundes Lebensmittel sein. Vielleicht googelst du mal?

Toffi, köstlich deine Shoppingtour! Steht dir Schwarz denn auch "im Gesicht"? Weisst du eine Hose, ein Gürtel, das ist ja hautfern ... frag doch mal deine Töchter, wie sie dich in Schwarz (am Gesicht) finden und halte eine sanfte Frühlingsfarbe daneben .... und unten drunter, na klaro, da werden wir doch näd miteinander dischkudiere .... obwohl ich manchmal platt bin, was es für hübsche Wäschesächelchen auch in hübschestem Koralle gibt (jeder Mann würde laut schreiend weg laufen, wenn ich das anhätte, weil er denkt, ich habe die Gelbsucht und er könne sich bei mir anstecken ...).

Jetztodernie, ich hab das Buch tatsächlich vergilbt und ungelesen in meinem Bücherschrank gefunden. Und ich hab ja so was von gelacht .... total spritzig geschrieben (sicher nicht ohne Übertreibungen) und ich finde es topaktuell, auch wenn mal hie und da ein Beispiel drin ist, was auf uns nicht unbedingt zutrifft (obwohl: im Jogginganzug einkaufen gehen, das gibt es nicht nur in den USA, das hat sich auch zu uns rumgesprochen). Es gibt noch ein anderes Buch von Brenda Kinsel: "Wie man einen Badeanzug kauft". Erscheinungsdatum in den USA 1999. Sie hat hemmungslos bei der anderen abgeschrieben ... allerdings auch noch die eine oder andere Anregung drin, die in dem anderen Buch fehlt .... aber auch dieses Buch ist topaktuell wie ich finde.

Ist natürlich immer ein bissel schwer, jemandem was zu "empfehlen", hu hu, da hab ich manchmal auch schon Kloppe bezogen. Im Grunde ist es einfach so: Mein Kleiderschrank war ein Chaosladen und ich war immer unglücklich, weil ich nichts zum Anziehen hatte .... und jetzt weiss ich warum und jetzt geht es mir langsam besser und ich spüre, da entwickelt sich ganz was Neues und das freut mich einfach. Vielleicht seid IHR ja längst da, wo ich mich grade mühsam hinarbeite: einen Stil zu haben, das Chaos zu beenden, alles rauszuschmeißen,w as ich nicht mag, was mir nicht wirklich steht und ein paar wirklich tolle Kleidungsstücke zu haben, die mich gut zur Geltung bringen, in denen ich mich einfach gut und sicher fühle und die untereinander weitgehend kombinierbar sind ....

Nein, nein, du lagst da richtig - ich WAR Lehrerin. 10 Jahre. Und dann hab ich mir gesagt, ich verplemper nicht mehr länger mein Leben mit anderer Leut´s neurotischen Kindern und hab ich selbständig gemacht. Und hab das nie bereut ....

Na Mensch, ich verstehe, dass Ihr halb ausgehungert wart!!!!! So Malerei schreit nach vielen KHs. Also genieß die gehabte Pizza und das Morgen auch noch und dann kehrt doch wieder Normalität ein.

Liebe Grüße
von
Inita, immer noch

Geändert von inita (29.03.2008 um 21:49 Uhr).