|
Hallo, ich hatte anfangs auch immer Probleme mit dem Fisch. Nun mach ich mir immer verschiedene Fisch-Gemüse-Varianten, kaufe die großen Packungen gefrorene Natur Filets (hab ich momentan keine zuhause, aber ich glaub ich nehm meistens die Alaska-Seelachs-Filets) bei Lidl, Hofer (Aldi),...
Da ist glaub ich ein Kilo drin, da man Fisch sowieso nicht so oft ißt kommt man auch lange damit aus.
Die Zubereitung erfolgt an meinen Fischtagen immer gleich:
Du kannst dir die verschiedensten Gemüsesorten auf die du Gusto hast klein schneiden, gut würzen, ganz kurz anbraten, ein paar Löffel Brühe oder Wasser hinzu, dann das gefrorene Fischfilet hinein und dünsten bis der Fisch gar ist. Dauert nicht sehr lange und das Gemüse ist auch noch schön knackig.
Gut schmeckts auch mit TK-Chinagemüse, da geb ich anstatt der Brühe immer etwas Sojasauce hinzu.
Oder Tomaten und Zucchini, wenn man das mit vielen Kräutern würzt ists auch sehr lecker.
Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, es schmeckt auch immer anders und wird nie fad. Ich freu mich immer auf meinen Fischtag, geht schnell und ist lecker.
Ich hoffe ich konnte dir ein bißchen weiterhelfen, lg Claudia