Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 29.03.2008, 14:20
XYZ XYZ ist offline
Ist öfters hier...

Zitat von tomoyo Beitrag anzeigen
.. ich hab das doch alles mitbekommen... nur ein paar kg weniger für die perfekte bikinifigur, dabei war meine freundin nie dick!!! im gegenteil sie war immer schlanker als ich und ich habe sie sogar ein bisschen beneidet... sie hatte sich so sehr unter kontrolle und nahm immer mehr ab...
Ich kann verstehen, dass du nach dieser Erfahrung sehr empfindlich auf das Thema reagierst. Aber glaub mir, meine Tochter ist viel zu sehr Genussmensch.. da besteht keine Gefahr. Zumindest im Moment nicht. Wie es später ist, weiß man nie. Aber ich forcier das Ganze sicher nicht.

Meine Tochter kontrolliert sich nicht.. sie isst auch mal guten Gewissens mehr Süßkram, sie geht mit Genuss zu Mc Donald's.. aber sie "frisst" nicht mehr. Entschuldige den krassen Ausdruck. Aber früher hatte sie ein richtiges Problem.. sie stopfte gedankenlos.. beim Fernseh, bei Freunden.. Jetzt, da sie selbst begriffen hat, was GESUND ist, achtet sie sehr wohl darauf, dass sie viel Obst und Gemüse isst, dass sie ihr tägliches Glas Milch nicht vergisst.. (mag sie nicht so, daher trinkt sie meist Kakao).. sie achtet mehr auf GESUND! Und das ist gut so.