Guten Morgen!
Ich hab die 95 gesehen. OK, es steht eine 9 hinterm Komma, aber pah, das ist egal, hihi...
Eisblume, die Zeit in der Therme war bestimmt traumhaft.

Zu Deinem Tee würde ich Dir raten, ihn erst nach!!! dem Essen zu trinken, wenn es wirklich nicht ohne Zucker geht. Denn so hast Du dem Magen erst mal Zucker gegeben und nach dem Essen hätte er das langsam zu verdauende Eiweiss zuerst gehabt und der Zucker wäre vielleicht nicht ganz so arg gewesen. Gute Besserung.
Lillifant, die Zeit bis zu Deinem Plan wird schnell vergehen. Ich habe auch gedacht, das hälst Du nicht aus, aber sogar ich habe die Wartezeit überlebt, wo ich doch bei so etwas extrem ungeduldig sein kann.

Und die Motivation wird bleiben, ganz bestimmt. Schau einfach immer mal hier rein und das motiviert Dich dann sicher beim Warten.
Cassista, sei herzlich Willkommen! Du wirst auch ohne eigenen Plan abnehmen, aber mit Plan ist es natürlich viel besser auf Dich und Deine Gesundheit abgestimmt. Selbst, wenn Du etwas sparen musst (musste ich leider auch), es lohnt sich und Du wirst es nicht bereuen, wenn Du Dir einen eigenen Plan machen lässt.
Beate, wir haben nur ein Besteck und das hat natürlich

große Löffel.