Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3071 (permalink)  
Alt 28.03.2008, 23:43
tsukuba tsukuba ist offline
Ist öfters hier...

Ihr Geburtstagskinder: alles Liebe dieser Welt für Euch!!! Den Wünschen der anderen schließe ich mich zu gerne an.

Toffifee, Deine vorbehalte für Esprit kann ich bei Deinem aktuellen Gewicht auch nicht ganz nachvollziehen. Fang doch einfach mal ganz cool mit Gr.40 an was anzuprobieren, um dann festzustellen, dass dies ja viiiiiiiieeeeel zu groß ist. Wirst sehen, die haben meiner Ansicht nach, bei den Schnitten eine positive Veränderung vollzogen. Eher auf: das kann frau ja tragen. Nur Mut!!!

Inita, ja ist doch fantastisch, wieder wert auf sich und das Erscheinungsbild zu legen. Den Kommentar "weiß gar nicht, wann Du das letzte Mal so viel wert auf Dein Äußeres gelegt hast" habe ich vor einiger Zeit auch von einer Tochter geerntet. Sobald von einem selbst registriert wird, dass da reichlich Kilos fehlen, bekommt das Spiegelbild eine ganz andere Qualität! Auch wenn die Identifikation mit "ich bin schlank" möglicherweise noch auf sich warten lässt.
Wenn ich mich im Spiegel betrachte, entgeht mir dieses Gefühl auch manchmal noch. Dann wiederum schaltet sich mein Kopf ein. Ich finde das Erscheinungsbild unserer jüngeren Tochter echt schlank. Tolle Figur, denke ich oft. Inzwischen passe ich in Ihre abgelegten Hosen und habe ein anderes Bild von mir. Das ist doch absurd! Mit der Zeit wird es sich schon geben.

Jetztodernie
, das tut mir leid mit Deinem besten Kunden. Schade! Mich ärgert ein Kunde auch gerad sehr. Mal sehen, wie ich mich davon gedanklich befreien kann. Der verdirbt mir sonst alles.

So, Mädels, bevor ich über den Tasten einschlafe, macht´s gut.

MB Start 2.7.2007 Ziel erreicht 18.12.07