|
hallo tina,
jau, wir sind wieder gut im plan, und strampeln unser österliches hüftgold ab.
habe gestern abend zum 1.mal L-TRYPTOPHAN probiert. kann noch nicht viel sagen, hab normal gut geschlafen, wie immer . süsshunger hab ich auch nicht, allerdings ist der jieper von ostern eh schon wieder weg gewesen, da ich seit dienstag bereits wieder streng war.
also muß ich erst noch ein bissel testen, ob es bei mir zum gewünschten ergebnis führt...
hallo eisblume,
oh ja, das hört sich alles ganz super an. wellnesstage sind mir auch immer die liebsten freuden im alltag. ist ja wie ein gelungener urlaubstag, so richtig gut für körper , geist und seele. du wirst sehn, da ist man anschliessend super motiviert für den plan.
geniess deinen aquarimbesuch heute und macht euch einen schönen tag !
hallo mucki,
wie ist denn dein letzter versuch gelaufen ?
reicht bei dir die dosismenge, damit du gut schläfst ?
in meiner freiverkäuflichen packung steht geschrieben : 20-30 min vor dem zubettgehen 2 tabletten á 500 mg nehmen. da ich aber normalerweise keine schlafprobleme habe, versuchs ich lieber erstmal mit 1 tablette.
inita hatte übrigens letzthin geschrieben, nächtliche aufwach-oder einschlafprobleme könnten auch organische ursachen haben. dazu gibt es eine organuhr, nach der jedem organ bestimmte uhrzeiten am tag und in der nacht zugeordnet werden, zu denen sie die höchste, bzw. geringste leistungsfähigkeit haben. wacht man demnach regelmässig zur gleichen zeit auf, könnte das ein hinweis auf eine störung für jenes organ sein, dass gerade dann seine höchste, bzw. niedrigste aktivität hat.
gib bei google mal das stichwort "organuhr" ein, dort findest du die entsprechenden erklärungen.
meinst du, dass es da eventuell einen zusammenhang geben könnte, oder ist dein biorhythmus vom schichtdienst so durcheinander ?
lg, bea