Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8900 (permalink)  
Alt 28.03.2008, 10:34
Benutzerbild von anit
anit anit ist offline
Kennt sich schon aus...

Na, klappt bei Euch auch alles und ihr seid prima im Plan? Bei mir sind wieder 100 g runter, es scheint im Moment langsamer zu gehen, aber so lange es abwärts geht, ist alles paletti.

Wenn ich nachher noch dazu komme, dann tippe ich Euch unser gestriges Abendessen in den Rezeptethread.

Das hab ich ja ganz vergessen: Gestern habe ich seit Monaten das erste Mal tatsächlich Brombeeren gefunden! Teuer sind die Dinger natürlich um diese Jahreszeit, aber wir haben sie freudig mitgenommen. Heute hatten wir dann beide Joghurt mit Brombeeren (püriert) zum Frühstück und es hat geschmeckt, aber sooo toll war es dann auch nicht. Wenn es sie regulär im Laden gibt, dann kaufe ich sie wieder ab und an, aber auf die Suche begebe ich mich nicht mehr. Doch auch hier kann wieder vermelden, der Geschmack ändert sich, denn früher mochte ich Brombeeren gar nicht und heute kann ich sie essen.

Geändert von anit (28.03.2008 um 10:42 Uhr).