Ruhrpottlady - Natürlich bleibst Du bei uns!!! Du musst uns aber trotzdem Deine Erfolge mit WW schreiben! Bist halt dann unsere "WW-Kirsche"
Ich denke mal, es ist auch nicht verkehrt, wenn man sich die DK-Diät zu seinem Vorteil etwas ändert.
z.B. esse ich fast täglich ne Scheibe Käse - ich komme einfach nicht drum rum. Aber so habe ich den Vorteil, dass ich nicht irgendwann nen Heisshunger auf nen Käse bekomme und mich damit vollstopfe.
Und trotzdem klappt es mit der Abnahme.
Ich denke mal, auf Dauer kann man die Phase 1 (in der man ja am meisten an Gewicht verliert) eh net durchziehen. Irgendwann braucht der Körper mal seine KH.
Deswegen finde ich es auch net schlimm, wenn man mal doch Nudeln, Reis etc. isst.
Wie denkt ihr darüber?
Ich habe ja selber gemerkt, dass wenn ich mich zu 100% auf die DK-Diät halte, das ich spätestens am 3. oder 4. Tag etwas Kreislaufprobleme bekomme. Deswegen esse ich meistens meine Scheibe Käse, damit das nicht wieder vorkommt. Ich möchte nur mal wissen, wie die Prominenten das durchhalten. Also ich kann es auf jedenfall nicht. Nimm aber trotzdem dabei ab und das ist ja die Hauptsache!