|
Guten Morgen
Hoffe alle hatten schöne Ostern!
@sibi: Wie ich gelesen hab, hattest Du Prüfungen, hoffe die sind gut gelaufen... und dann kannst Du ja Deine Semsterferien geniessen (auch wenn Du arbeiten musst..)
@mocci: Wow, Deine Abnahme ist ja Hammer, ich hätte gerne ein Stückchen von Deiner Disziplin.
@alle: ich müsste auch dringend zum Friseur, habe feine aber viele und eine leiichte Naturwelle und sehr viele Graue, die ich mich Meche überspiele. Sie sind jetzt Schulterlang und ich weiss einfach nicht, was ich machen soll damit, drum schieb ich den Friseurtermin vor mich hin....
Dümple immer noch bei 67 kg rum und bin zwar wieder im Programm aber hab an Ostern doch zugeschlagen und dieses Wochenende sind zwei Feiern angesagt, es ist zum Heulen. Dabei fliegen wir am 18.4. für 10 Tage nach Amerika und ich wollte doch wieder unter 65kg sein, so geht das nicht.
Wünsche allen einen schönen Tag, muss jetzt arbeiten gehen. Mache die ganze Woche Ferienvertretung, meine Kids sind bei meiner Mutter und ich geniesse es, wie früher, aus dem Haus, ohne vorher alles zu organisieren wegen der Kids....