|
mal wieder ein witziges thema!
ich setze mich meist schon hin auf öffentlichen klos - hab immer lysoform tücher, taschentücher und intimpflegetücher dabei.
sofern nicht vorhanden wird die brille zuerst mit lysoform abgewischt und dann noch toilettenpapier drübergelegt.
denn ICH kann keine garantie abgeben das mein strahl wirklich grad nach unten geht *lol*
wenn die klos aber arg verschmutzt sind (so wies zu silvester in prag zB der fall war) versuch ich das hinsetzen auch zu vermeiden.
was mich immer am meisten nervt ist auch wenn ne sauerei gemacht wurde und die feinen damen nicht fähig sind diese zu entfernen, oder die bremsspuren im klo mit der klobürste wegzumachen, lassen die das daheim auch drin? na prost mahlzeit.
händewaschen nach dem toilettenbesuch ist meiner meinung nach pflicht, sowohl bei männlein als auch bei weiblein.
was ich allerdings auch habe is der ekel vor türklinken, den haltestangen in den öffis und dergleichen, das vermeid ich so gut ich kann und wenns nicht anders geht wird danach nächstmöglich hände gewaschen.
|