Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60 (permalink)  
Alt 27.03.2008, 17:51
Benutzerbild von catweazle
catweazle catweazle ist offline
Ist öfters hier...

Ich habe lange (24 Jahre) und mind. 1 Schachtel am Tag geraucht (könnt ja ausrechnen, was ich da an Geld verpulvert habe).
Bin seid 3 Jahren (nach 2 Fehlversuchen) Nichtraucher und es hat mir nicht viel ausgemacht.

Und ich gratuliere jedem, der aufhört für jede Minute, díe sie/er das Rauchen bleiben lässt!!!!!

Achtet mal darauf, wieviel Zeit ihr mit einem Mal für andere Dinge habt (klingt komisch, ist aber so).

Körperliche Entzugserscheinungen treten so gut wie keine auf (außer dass man freier atmet und die frische Luft genießt).

Und verliert nicht den Mut - solltet ihr je wieder anfangen - nicht den Kopf hängen lassen, jede Minute, die ihr nicht geraucht habt, hat euch gut getan. Und Ihr schafft das!!! Und wenn nicht jetzt, dann morgen!!!!! Und wenn ihr übermorgen wieder rauchen solltet, habt ihr immerhin eine zeitlang nicht geraucht und startet dann hoffentlich bald einen neuen Versuch.

Nur wer's nie probiert verliert!

Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir beim Universum noch nicht sicher bin. (Einstein)