Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 27.03.2008, 17:48
Benutzerbild von Ans
Ans Ans ist offline
Wohnt hier

Bilder: 3
Zitat von carry1982 Beitrag anzeigen
Wenn ich z.B. 1 mal in 2 wochen am abend essen gehe der gemütlichkeits wegen, halt einen schlemmer abend einbaue, geht das ok? ich würde am nächsten morgen wieder normal weiter machen. weil man will sich ja nichts komplett vebieten.
Ich denke es ist ok. Du solltest dann jedoch bei der nächsten Mittags-Malzeit auf KH verzichten. Darüberhinaus solltest du dir im Klaren sein, dass du dadurch natürlich langsamer abnimmst.

Zitat:
morgens viel kohlenhydrate (geht da auch etwas eiweiß? z.B quark unter der marmelade? auch mal ein teller crunchy nut von kellogs?)

mittags mischkost, also ruhig das schnitzel oder fisch mit nudeln oder kartoffeln ist erlaubt? oder auch ma anstatt mittag essen ein stück kuchen am mittag(wenn man abends lange wach bleibt?)

abends eiweiss reich: da fällt mir nicht so viel ein. geht tomate mit mozzarella und etwas olivenöl?
Morgens gilt nur KH. Kein Ew, auch kein bisschen.
Mittags kannst du eine KH-EW-Kombi essen, dabei sollte die KH nicht deinen erlaubte Menge übersteigen und die EW-Menge nicht weniger sein, als du essen musst.
Für abends gilt nur EW. Hier kannst du mal reinschauen:Rezept-Forum - Schlank im Schlaf Diät Rezepte Diät Abnehmen Backen Kochen Braten

Zitat:
welches buch ist zu empfehlen?
Ich finde "Schlank im Schlaf" von GU empfehlenswert.

Zitat:
ich denke man sieht ja selber am besten auf der waage was passiert wenn man mal nicht 100% richtig gegessen hat. damit meine ich dass man ausprobieren muß womit man abnimmt auch wenn mal am abend vielleicht eine scheibe brot gegessen wurde.
Wenn du so an die Sache rangehst wird das nichts. Wenn du das Buch gelesen hast verstehst du den Sinn dahinter. KH abends sind tabu, egal bei welchem Menschen der SiS macht!