Hallo,
bin neu hier.

ich interessiere mich für die SIS Diät. Möchte vo euch wissen wie zufrieden ihr damit seit und wieviel ihr abgenommen habt.
Ich selber möchte auch abnehmen, aber ohne druck von mir selber. Also möchte im gesunden gewichtsabnahme bereich bleiben.
habe mich hier schon mal durch geklickt und mich schlau gemacht. Wenn ich z.B. 1 mal in 2 wochen am abend essen gehe der gemütlichkeits wegen, halt einen schlemmer abend einbaue, geht das ok? ich würde am nächsten morgen wieder normal weiter machen. weil man will sich ja nichts komplett vebieten.
ich habe das konzept so verstanden:
morgens viel kohlenhydrate (geht da auch etwas eiweiß? z.B quark unter der marmelade? auch mal ein teller crunchy nut von kellogs?)
mittags mischkost, also ruhig das schnitzel oder fisch mit nudeln oder kartoffeln ist erlaubt? oder auch ma anstatt mittag essen ein stück kuchen am mittag(wenn man abends lange wach bleibt?)
abends eiweiss reich: da fällt mir nicht so viel ein. geht tomate mit mozzarella und etwas olivenöl?
welches buch ist zu empfehlen?
ich denke man sieht ja selber am besten auf der waage was passiert wenn man mal nicht 100% richtig gegessen hat. damit meine ich dass man ausprobieren muß womit man abnimmt auch wenn mal am abend vielleicht eine scheibe brot gegessen wurde.
ich würde mich echt freuen wenn ihr mir eine schnelle antwort geben könnt.
Liebe grüße
Carry